Samstag, 2. Mai 2009

Jetzt wo´s warm wird....


mach ich endlich die Winterpullis für Lena fertig *schäm*

Ich weiß nicht warum, aber dieser Pulli lag zusammen genäht, seit ca. Oktober 2008, in der Kiste, es fehlten nur noch der Halsbund und der Saum, also wirklich nicht mehr viel und trotzdem war ich zu faul ihn fertig zu machen!!!
Lieber hab ich komplett "neue" Projekte angefangen als die 20 Minuten zu investieren.
Und jetzt bin ich fast ein bisschen traurig, dass es nicht mehr kalt ist, denn Lena ist begeistert von dem Pulli!!! Und ich auch.... Gut das ich meist eine Nummer größer zuschneide (ich mags bei Pullis lieber, wenn sie etwas länger sind) so passt er dann noch im Herbst, evtl. sogar im Winter noch ;-)

Stoff ist ein traumhafter Frottee mit Fleece Abseite und Schnitt ist Imke von FM
Der Saum ist einfach mit der Overlock gesäumt, den Differentialtransport runtergedreht und leicht gedehnt genäht :-) Perfekt ist es nicht, aber ich werde weiter üben ;-)