Sonntag, 7. März 2010

Nachdem....

...ich von der lieben Nadja (winke winke ;o) ) schon vor Wochen geschimpft wurde, das ich meinen Blog verwaisen lasse,habe ich mir nun vorgenommen wieder mehr zu schreiben.... Uuuuuuund heute fang ich endlich damit an ;)
Da Lena leider an Fasching krank war, gibt es kein Feenbild, immer wenn ich fotografieren will ist es entweder in der Wäsche oder schon wieder schmutzig am Kind ;o)

Außerdem gab es noch ein Hasen-Kostüm aus Fleece, das sie jetzt als Jogginganzug anhat -Mama hat mitgedacht und das Hasenschwänzchen nur mit einer Sicherheitsnadel drangemacht ;o) !!!(Pulli Imke und Hose von der Tunika-Kombi Greetje)


Dann durfte ich noch einen kleinen Jungen glücklich (wohl eher die Mama ;) ) machen, der kleine Jamie hat diesen Pulli zum 1. Geburtstag bekommen. (Schnitt Imke in gerader Form)



Außerdem sind noch viele Reparaturen abgearbeitet und ein Schlafi entstanden!!!

Ich hätte noch viel mehr Ideen nur es fehlt echt an Zeit!!!!!!!!

Wir gehen jetzt dann mal einwenig Radfahren, wir trotzen dem Schnee ;)!!!!!!!!!!!!!!

Bis bald

Haut rein Mädels....


Knutsch euch

Caro