Mittwoch, 1. September 2010

Jetzt endlich ......





...... kommen Bilder und Bericht von wunderschönen, erholsamen (und viel zu seltenen) Tagen in Kassel und Bramsche......
los gings am Sonntag abend zu einer ganz lieben Familie in Kassel...die wir bis dato leider nie real erleben durften :(
Liebe Jette danke für den schönen Abend (nacht), den schönen entspannten Tag und die liebevolle Verpflegung.....wir waren echt traurig als wir los mussten und ich hätte dich/ euch auf dem Heimweg soooooo gerne noch besucht......

Nachmittags am Montag gings dann weiter nach Bramsche zum 3Part des Trios, (und Jette, du hast uns echt gefehlt), euch durften wir schon mehrmals live erleben und trotz der vier Tage bei euch, wars wieder viel zu kurz!!!! Es waren wundervolle Tage bei euch.... wir Muttis hatten Zeit zum nähen, QUATSCHEN und einfach mal die Ruhe genießen, da die Mädels unweigerlich superschön miteinander gespielt haben.....Lena vermisst Nessi sehr ;( und ich euch mindestens genauso viel.... Mädels wir müssen das mit der Wohnsituation nochmal überdenken ;o)
Jetzt "arbeite" ich auf nur noch auf Oktober zu, da wir uns da endlich mal alle auf einem Haufen sehn.....ohhhhh ich freu mich schon jetzt schon wieder soooooooohoooooo!!!!!!!!!!!!!!!
ich finde es echt erstaunlich wie nah man sich sein kann, obwohl 1. soooo viele Kilometer dazwischen liegen und man sich 2. erst ein paar mal gesehen hat......
Ich danke euch das ihr ein Teil unseres Lebens seid und mich gerade in der letzten Zeit sooooo oft aufgefangen habt.... ein Telefonat mit euch hat mir oft wieder auf die Beine geholfen, wenn ich dachte es geht nicht mehr weiter. DANKESCHÖN!!!!

Danke auch an den weltbesten Frisör ;o) ich find braun steht mir doch!!!!!!!!!!

Achja und man glaubt es kaum aber in den vier Tagen bei dir liebe Nadja ist mehr genähtes entstanden als in nem halben Jahr hier.... Lena ist soooo stolz auf die Kombi und Inessa´s ist wohl auch kaum zu toppen (PS: Danke auch an den Göttergatten für die Ü-Eier.....der Stempel ist waschfest ;( aber besser als Edding ;) )

Ich knutsch euch ganz dolle!!!!
Haut rein Mädels.....

Bald ist OKTOBER ;o)

Liebste Grüße Caro