Freitag, 8. Oktober 2010

Gewerbeschein ;)

.....lange gewartet, geplant,nachgedacht und jetzt endlich getraut.....
ich hab mein GEWERBE angemeldet ;)
und ich freu mich sooooo, denn endlich mache ich das was ich schon lange möchte!!!!!!!!!!!!

Endlich läuft mein Leben wieder in den richtigen Bahnen, einiges wird sich dieses Jahr noch ändern....aber das dauert noch ein wenig!!!!
das Letzte Jahr war anstrengend, niederschmetternd und manchmal habe ich auch drüber nachgedacht ob ich nicht doch einen Fehler gemacht habe.... habe immer darauf gewartet das sich etwas ändert und endlich erkannt das nur ich allein etwas dran ändern kann!!!!

ich habe eine wunderbare kleine Tochter, die mir jeden Tag aufs Neue ihre wunderschöne Welt zeigt, mir zeigt das das alles einen Sinn hat, mir zeigt das sie mich liebt!!!! Danke mein Engel das es dich gibt!!!!!!!!!!!

Habe einen wunderbaren Menschen an meiner Seite, der mir zeigt wie schön das Leben sein kann...der mich zum Lachen bringt... der anders ist.... der mich wahrnimmt!!!!!!!!!!! Danke das du mein Leben soooo schön machst!!!!

Meine Familie steht hinter mir, gibt mir Halt....fängt mich auf!!! Zeigt mir das ich im letztem Jahr viele Dinge nicht sehen wollte....denn sie waren immer da!!!!!Ich liebe euch!!!!!!!

Dann gibts da Gott sei Dank auch noch Mädels (leider in weiter Ferne ;(((( ) die mir mit dem was sie mir durch Telefonate und Mails vermitteln immer wieder auf die Beine helfen...mir durch ihre Sichtweise so manches Mal die Augen öffneten....Menschen die hier sehr vermisst werden :( Ich knutsch euch!!!!


Somit ist mein Neuanfang, der schon seit einigen Monaten läuft, einfach nur perfekt!!!! Ich bin wieder auf den Beinen!!! Genieße das Leben!!!! Bin einfach nur glücklich!!!!!!!!!

Soooo und jetzt hüpf ich an meine Nähmaschine damit ich was in den Shop bekomme ;)

Euch allen ein wunderschönes Wochenende..... Haut rein ;)

Liebste Grüße Caro