Montag, 15. Juni 2009

500km + 4,5Stunden Fahrt = ein supertolles Wochenende ;-)

Wir waren dieses Wochenende in der Nähe von Osnabrück bei der lieben Nadja und ihrer tollen Familie..... Rein zufällig war auch Stoffmarkt in Osnabrück;-)
Zuerst parkt man die Männer mit den lieben kleinen Monstern im Garten....
Dann schickt man 5Mädels (99%ig Stoffsüchtig) mit zu viel (oder doch zu wenig!?) Geld zu einem Haufen Stoffstände und Holländern die noch Geld brauchen ;-)!
Ich denke wir waren sehr diszipliniert *lach* und haben uns gegenseitig zurückgehalten (immerhin hätten wir auch mehr kaufen können *g*)

Das hier ist meine Ausbeute:

Außerdem habe ich (schlau wie ich bin) eine Kiste mit Stoffe zu Nadja mit genommen, weil ich hier ja keinen Platz habe.... und die Liebe Nadja gab mir noch mehr wieder mit nach Hause (Danke dir) So funktioniert mein Plan vom Abbau nicht....


Unser Wochenende war wirklich toll und wir werden das hoffentlich bald wiederholen....

1 Kommentar:

  1. Ohhh es war soooo schön mit euch!
    Ich freue mich schon gaaaaannnz doll aufs nächste Mal!

    Im Herbst? Mit dem Jettchen? :-))

    Lieben Gruß
    Nadja

    AntwortenLöschen