Donnerstag, 20. Oktober 2011

Ich durfte Probesticken.....


oder die 3. Felix~Jacke :) (der Schnitt hat es mir echt angetan ;o) )

Ich durfte für die liebe Eladu Probesticken.

VIELEN LIEBEN DANK DAS ICH MITMACHEN DURFTE!

Die Backsteinzahlen sind echt superschnell gestickt (ca. 10 Minuten, wobei die Sticki da ja, komplett ohne Fadenwechsel, alleine läuft! ), man kann nebenbei echt super nähen oder zuschneiden.

Ich finde die Zahlen perfekt für Geburtstagsshirts (vorallem für Jungs) aber auch die "Zahlenspaß" - Jacke ist durch die Zahlen echt ein Hingucker und da es bei Jungs ja meist COOL sein muss, wird diese Datei nun öfters auf meinen Werken zu sehen sein :)
Selbst das Prinzesschen fand die Zahlen "cool" und wünscht sich nun ein Shirt mit....
.....NA KLAR einer 5 :) !

Ich hab sie auf Köper, Filz und STRETCHJEANS gestickt und auf allen Materialien gings ohne Probleme!

VIELE LIEBE GRÜßE CARO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen