Dienstag, 1. September 2009

Nicht das ihr denkt....

...ich tue nichts....ich bin schon einwenig am Nähen, wir hatten nur ewig viel Arbeit die letzte Zeit!!!
Heute hab ich meinen 2.Arbeitstag, es ist sooo schön in der Einrichtung, ich freu mich soooohoooo sehr ;-)
Lena muss nun auch wieder in den Kiga, sie freut sich auf ihre Freunde und hat wohl noch nicht ganz verstanden das ich nicht in ihrem Kiga anfange....

Hier kommt ein Madita Kleidchen in 86/92 (allerdings ohne den unteren Streifen, damit es schon früher passt als Kleidchen und dann als Tunika getragen werden kann) für die neugeborene Tochter von Freunden, die Mama findet es schön ,Mission erfüllt ;-)

Dann steht noch ein Projekt aus, da kann ich die Bilder noch nicht zeigen da es erst heute mit der Post auf Reise geht und es eine Überraschung bleiben soll ;-)!!! Somit gibts erst Bilder wenn es angekommen ist!!!

Euch allen eine schöne Woche...
Liebe Grüße Caro

4 Kommentare:

  1. Hallo Carolin,

    sollte das evt. etwas für meine Kleine sein, was sich da in der Post befindet *g*

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Heike,
    Jaaaahaa endlich hab ich es weggeschickt, hab schon ein ganz schlechtes Gewissen das die kleine Maus soooo lange warten musste....aber wir hatte echt viel Arbeit die letzte Zeit...

    Entschuldige bitte :)

    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh Caro, wieder zum klauen!
    Und nun bitte nochmal in Größe 104 ;-)

    Knutscha Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carolin,

    der weiche Umschlag ist angekommen. Die Madita ist so schön *knutsch* und wurde gestern auch gleich beim Festumzug ausgeführt. Doch leider hat sich mein Zwerg überhaupt nicht fotographieren lassen. Aber Bild kommt noch.

    GGGGGLG Heike

    AntwortenLöschen