Sonntag, 6. September 2009

Madita und Amelie

Huhu Ihr Lieben,
nachdem das Paket wohlbehalten bei Heike angekommen ist kann ich euch ein Bild von der Madita zeigen, die ich für ihre Kleine genäht habe :) Es war schön in sooo einer kleinen Größe zunähen!!!!
hier die Madita in 86/92 mit dem hübschen Cakewalk-Stoff


Außerdem hat Lena eine Amelie aus Pünkchen-Fleece bekommen, der Button ist von der lieben Nadja, Lena ist begeistert und somit wieder eine Mission erfüllt ;-) Kind glücklich und warm eingepackt!!!
Größe 110/116


Meine erste Arbeitswoche war soooohooo schön, ich finde die Arbeit in der Einrichtung so toll und meine Kolleginnen sind alle super nett!!!
Lena ist auch voll begeistert das Mama bei den Babys "wohnt", sie meinte auch schon ich könnte ja eines mitbringen, so zum anschauen und streicheln und behalten *lach*

Also Mädels, ich hau mich jetzt vor meine Näma, denn Papa und Kindlein sind bei einem Oldtimertreffen Bulldogs anschauen ;-)

Liebe Grüße Caro

3 Kommentare:

  1. schön geworden, beide Sachen! Ich mag den Cakewalk Stoff auch sehr! Die Amelie wird bestimmt ein Lieblinsstück Deiner Kleinen!
    Tja, und was die Babys anbelangt - ist doch immer wieder niedlich, welche Vorstellungen unsere Kleinen doch haben.....
    Ganz liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hi Caro,
    wie schön, dass es dir in der Einrichtung so gut gefällt! Ich find auch, grad das Verhältnis zu den Kollegen ist total wichtig!...
    Die beiden Teile sind Zucker! Vor allem die FleeceAmelie sieht so urgemütlich aus!
    lieben Gruß, Dani

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh Süße, die Sachen sind echt wunderschön!

    Ich hoffe so das es im November klappt!!!!!

    Knutscha Nadja

    AntwortenLöschen